32:10min und Stadtmeister auf 10km als Comeback nach Corona

Ende April fand damals der Kramp Run in Bamberg statt. Normal im März, ist der Lauf immer der perfekte

Formtest. Aufgrund von Corona wurde er aber verschoben, aber hat den Stellenwert als Formtest nach meiner


Coronapause und dem Trainingslager auf Mallorca beibehalten. Der „Wadenbeißers“, laut Duden jemand, der aggressiv an eine Sache rangeht!“ In den ersten zwei Runden war ich noch auf Tuchfühlung. Als ich dann das saftige


Stück aus der Wade des späteren Siegers rausbiss, bekam er wohl Angst und lief mir davon. Doch einmal Blut geleckt, blieb das Tempo hoch, denn im Ziel wartete ja das Heinzlein dazu. Die 32:10min und der Stadtmeistertitel verlangen gemäß „Wein auf Bier das rat ich dir“ definitiv noch nach einem Schoppen vom Edelfrei . Prost auf den geilsten Verein @boehnlein_sports!








Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square