PP19 Teil II startet mit dem Ironman Texas am 27.4.


Vor zwei Tagen bin ich in Houston, Texas gelandet, um mich in den nächsten zwei Wochen auf den Ironman Texas vorzubereiten und an die Bedingungen anzupassen. Mein erstes Rennen dieses Jahr, in der noch jungen Saison und dann gleich so in Brett. Dank zweier Trainingslager auf Mallorca konnte ich mir allerdings schon eine gute Form antrainieren, um dieses frühe Rennen im Jahr entschlossen anzugehen. All dies hab ich meinem Team Mahrs Bräu Nicht alkoholfrei, bestehend aus regionalen Unternehmen zu verdanken. Wie schon letztes Jahr unterstützen mich Mahrs Bräu, Böhnleinskunner, Elektrotechnik Deptalla, Eiscafé Bassanese, Autohaus Aventi, movefit Fitnesscoaching, Prophysio und Friseur Haare Thomas Stummer mit Leib und Seele, um mein Projekt Podium 2019 zu vollenden. Dieses Jahr neu im Team auf Seite meine Partner ist Puma und Schuh Bögelein, die mit ihren Produkten zu einer weiteren Leistungssteigerung beitragen. Sehr stolz bin ich auch auf den Verein Böhnlein Sports, den ich mit dem Firma Konrad Böhnlein gegründet habe, um die Sport und den Nachwuchs in Bamberg voranzutreiben.

Ich hab mich mittlerweile hier in Texas schon gut eingelebt. Dies fällt mir auch nicht sehr schwer nachdem ich zwei Jahre in Amerika gelebt habe. Wie meine Vorbereitung genau ausschaut und an was ich mich alles anpassen musst werdet ihr in Videobeiträgen auf Facebook durch die Unterstützung von Radio Bamberg miterleben können. Tägliche Eindrücke könnt ihr außerdem über meine Instagramseite "chris_dels_tri" erfahren. Ein fettes Howdie aus Texas!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2017 by Chris Dels

IS Wohlleben +url.jpg